WIR FREUEN UNS, SIE ZU FOLGENDEN VERANSTALTUNGEN EINZULADEN:

BESUCH DES AUSSTELLUNGSRAUMES IM LAUBSCHER-HAUS

NUR NACH VORANMELDUNG UND ABSPRACHE

Laubscher-Haus
Unteres Räftli 9
3655 Sigriswil

Wir veranstalten keine fixen "Tage der offenen Tür" mehr.

Wir laden Sie jedoch weiterhin herzlich ein, sich im Ausstellungsraum eine Auswahl der Bilder von Karl Adolf Laubscher anzusehen!

Einzelpersonen oder kleine Gruppen sind herzlich willkommen.
Interessierte werden gebeten, sich im voraus für einen Termin nach Absprache zu melden.

Freiwillige Spenden zugunsten der Stiftung nehmen wir gerne an!

Anmeldung per E-Mail obligatorisch. Bitte richten Sie ihre Anmeldung an 077 4613799 (Michael Klemm) mail@laubscher-stiftung.ch.

FÜHRUNG FÜR INTERESSIERTE

NACH ABSPRACHE

Laubscher-Haus
Unteres Räftli 9
3655 Sigriswil

Der Künstler Karl A. Laubscher - ein Pionier des Tier- und Naturschutzes
Die Mitglieder des Stiftungsrates haben sich mit dem Werk von Karl Adolf Laubscher auseinandergesetzt und sind gerne bereit, bei Bedarf für kleinere Gruppen die Bilder zu zeigen und über die Bedeutung des Malers und Dichters für den Natur- und Tierschutz in der heutigen Zeit zu erzählen.

Kosten:
Freiwillige Spende zugunsten der Karl Adolf Laubscher-Stiftung